Icons

Ich hatte früher ne ziemlich lange Phase in der ich Icons gebastelt habe… habe meine ganzen Basteleien aber verloren als ich den PC neu aufgesetzt habe. Als ich heute aber in meinem alten Blog stöbern war habe ich noch einige gefunden. Einige deswegen, weil die meisten nicht mehr angezeigt wurden (ich nehme an von Imageshack gelöscht).

Ein paar von denen die ich gefunden habe, finde ich heute noch ganz gut..

Herr der Ringe:

Harry Potter:

Fluch der Karibik:

Der Point.

3 Gedanken zu „Icons

Kommentar verfassen

