Etwas Herbst gefällig?

Bin in einer Regenpause schnell rausgehuscht für ein paar Herbstfarben. Der Hintergrund ist leider nicht so spektakulär, aber so sah das Tischchen, auf das die Blätter sich fallen ließen, nun leider aus – weiß.

Der Point.

10 Gedanken zu „Etwas Herbst gefällig?

  1. Das erste Foto sieht wirklich richtig klasse aus!
    Den Wassertropfen im Vordergrund sieht richtig krass aus – im positiven Sinne :D
    Die Farben vom zweiten Blatt finde ich zwar ganz schön, aber ansonsten finde ich es nicht so besonders spektakulär.

  2. Das erste ist wirklich total klasse, es erstaunt mich immer wieder was sich aus dem kleinen Objektiv so rausholen lässt.
    Mir gefällt der schlichte Hintergrund, btw. (:

    • Ich habe auch ein paar Versuche gebraucht. Weil zusätzlich noch Wind den Tropfen zum Zittern gebracht hat. Aber ich hatte ja Zeit ;) Das Blatt lag auf einem Tisch, ich hab mich hingesetzt, womöglich habe ich mich aufgestützt aber das weiß ich nicht mehr so genau. Und dann ein paar Fotos gemacht. Man muss aber auch bedenken, dass das hier nur ein Crop ist, so nah kam ich mit dem Kit natürlich nicht ran… Leider.

      Der Point.

Schreibe einen Kommentar

