Projekt Ausprobiert: Bücherwurm

Hier kommt der Point!


Auch ein Bücherwurm hat nur zwei Augen…

Hier kommt die Nuss!


Bei diesem Teil des Projekts geht’s wieder etwas verrückter zu.
Man sieht ein armes Tier, unseren „Bücherwurm“, verzweifeln. Wie kommt er bloß an seinen geliebten Rieserwälzer ran?

Nuss & Point.

Advertisements

8 Gedanken zu „Projekt Ausprobiert: Bücherwurm

    • Ich habe die Tintenherztrilogie
      1. Band: Tintenherz, rot
      2. Band: Tintenblut, grün
      3. Band: Tintentod, blau
      von Cornelia Funke in Verwendung und die Biss-Reihe (der Stapel).

      Vielen Dank :)

      Der Point.

  1. Beides interessante Umsetzungen. Und vorallem sehr unterschiedlich.
    @ Point: Die Idee ist sehr gut und auch die Umsetzung gefällt mir gut. Die Farben sind sehr schön und die Bücher kommen durch die wenig auffälligen (mir fehlt gerade das richtige Wort) Farben sehr gut zur Geltung.
    @ Nuss: Armer kleiner Bücherwurm^^
    Auf jeden Fall gute Idee, aber das Buch hätte man ruhig etwas sichtbarer platzieren können. Sie sieht man in der Hauptsache CDs und deinen Bücherwurm.

    • Ja, das ist ein guter Einwurf, hatte da auch einige Versionen, die das Buch eher in den Vordergrund gerückt haben. Jedoch gefielen mir die Bilder als Gesamtkomposition wieder nicht so sehr.

      Danke für dein Feedback!

      Die Nuss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s