Mehr als Halbzeit!

300 Minuten Deutsch – Ich hatte zu viel Zeit. Ich hab mich vollgestopft mit Essen. Ich hab um den heißen Brei rumgeredet. Ich hab mich geärgert, dass ich nicht mein gesamtes Wissen einbringen konnte, sondern mich nach der blöden, beschränkten Aufgabestellung richten musste. Ich hab zu früh abgegeben. Aber ich hab auch Hoffnung, dass es vielleicht doch was geworden ist. Auch wenn mir die viele überschüssige Zeit Angst macht, dass ich etwas wesentliches vergessen habe.

300 Minuten Politik – Ich hatte viel zu viel Zeit. Ich hab mich vollgestopft mit noch mehr Essen. Ich hatte nicht genug Ahnung vom Thema, um viel Wissen einbringen zu können. Ich hab mindestens eine der vier Aufgaben in den Sand gesetzt. Ich habe viel, viel, viel zu früh abgegeben – nach dem ich schon viel, viel, viel zu lange nur rumgesessen und Löcher in die Luft gestarrt habe. Ich hab kaum Hoffnung, dass das so richtig was geworden ist.

Danke an alle die mir so toll geholfen haben, mich aufgemuntert haben usw :D

 

Fehlen noch: Mathe (weniger als 300 Minuten, doch weiß ich nicht genau wie viele…) und Englisch (300 Minuten)

Und dann ist es vorbei. Dann bin ich durch! =) Dann kann ich mich aufs Abi konzentrieren, Rezepte studieren, fotografieren und vielleicht, vielleicht werde ich Geschenkeverpackhilfe =) Ich bin sooooo froh wenn es soweit ist. Und soooooooooooo froh wenn ich das Abi endlich habe!

Der Point.

3 Gedanken zu „Mehr als Halbzeit!

  1. Ich habe bisher 300 Minuten Mathe, 300 Minuten Englisch und 90 Minuten Erdkunde (nicht unter Abibedingungen, weil P5) hinter mir. Erdkunde war wie gewohnt viel zu wenig Zeit, Englisch war zu viel Zeit (habe so ungefähr 75 Minuten vor Ende abgegeben) und bei Mathe habe ich zwar erst nach 300 Minuten abgegeben, saß vorher aber auch stundenlang nur rum und habe irgendwelches Zeug bei den wirklich schwierigen Aufgaben ausprobiert, was mich aber zu keinem wirklichen Ergebnis gebracht hat…
    Jetzt kommen noch 220 Minuten Bio und 300 Minuten Französisch.

    Und den letzten Satz kann ich auch so unterschreiben.

  2. also zu deutsch, meist wenn man denkt man hätte nur schmarn zu papier gebracht wird es besser als erwartet. zu politik, das ist echt doof, aber man kann nich alles können ;)
    viel glück für english und mathe!

Kommentar verfassen

