Wetter. Nicht gut.

Neiiin… es regnet und es schneit und vor allem: Es ist kalt!

 

Der Point.

3 Gedanken zu „Wetter. Nicht gut.

  1. So ist das im…Ende November.
    Das einzige, was mich so richtig ankotzt ist, dass der Wind im Winter scheinbar andersherum weht. Jetzt habe ich immer Angst zu spät zur Schule zu kommen -.-

    • Das finde ich überhaupt nicht, vor allem wenn ich an den letzten langen Winter denke. Ein paar Tage Kälte und Schnee finde ich auch gut, vorzugsweise direkt um Weihnachten rum. Aber eigentlich bin ich ein Sommerkind^^

      Der Point.

Kommentar verfassen

