Schulkrams

Ach ich weiß nicht… ich bin mir schon der Tatsache bewusst, dass 10 Punkte jetzt kein Weltuntergang sind. Aber ich hatte eben doch recht viele Hoffnungen in Deutsch gesetzt, es ist ja nicht umsonst eines meiner liebsten und besten Fächer. Und es ist einfach schrecklich zu wissen, dass ich noch mehr gekonnt hätte! Hätte ich nicht einfach etliches Vergessen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer… da ich weiß, dass Politik und Mathe sowieso nichts geworden sind, bleibt nur noch: Auf Englisch hoffen. +seufz+

Der Point.

2 Gedanken zu „Schulkrams

Kommentar verfassen

