Projekt Ausprobiert: Früh

Hier kommt der Point!

Der Gedanke jeden Morgen: „Aber mein Bett ist so schön warm! Es ist so kuschelig! Ich will noch nicht aufstehen! Noch fünf Minuten bitte!“ Hihi … ;)

Hier kommt die Nuss!

One more cup of coffee before I go.

Nuss & Point.

6 Gedanken zu „Projekt Ausprobiert: Früh

  1. @ Point: Das Ziffernblatt der Uhr ist ziemlich verrauscht und ein bisschen heller hätte es auch sein dürfen. Dann wäre es vlt. auch nicht so verrauscht gewesen (wenn direkt mehr Licht drauf gefallen wäre) Ansonsten kann ich aber nicht allzuviel an dem Foto aussetzen.
    Den Gedanklen dahinter kann ich auch gut nachvollziehen. Geht mir auch jeden Morgen so^^

    @ Nuss: Auch eine gute Idee. Haut mich jetzt aber nicht so um. Interessanter wäre es geworden, wenn beispielsweise noch Dampf aus der Tasse aufgestiegen wäre. Und man nicht einfach nur die dunkle Tasse hätte. Und da es draußen auch sehr hell ist (der Schnee hat wohl mitgeholfen) ist auch das Thema ‚Früh‘ nicht so direkt ersichtlich.

  2. das sind ja mal wieder superfeine umsetzungen! ich liebe die genau richtige unschärfe im hintergrund vom point und diese gedanken kenne ich nur zu gut ^.^
    und von der nuss finde ich die idee sehr schön, die tasse so vors fenster zu stellen – das symbolisiert die aussicht auf einen tag voller überraschungen!
    schön gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s