Nick Cave and the Bad Seeds: O Children

Der Point.

Advertisements

8 Gedanken zu „Nick Cave and the Bad Seeds: O Children

  1. Liebe Point,
    ich mag Cave sehr gerne. Umso überraschter war ich, dass ich das Lied nicht kannte. Dabei habe ich fast alle CD’s von ihm. Aber das ist auf einer späten CD (eben gegoogelt). Die letzten beiden mit den Bad Seeds habe ich nicht. Neugierige Frage: Welcher Film?
    LG mayarosa

    • Ich kenne kaum etwas von ihm^^ dieses Lied wurde Teil des aktuellen Harry Potter Films (Heiligtümer des Todes 7.1) und seitdem ich es dort aufgeschnappt habe läuft es fast ununterbrochen bei mir.

      Der Point.

    • Ich weiß nicht, … auch wenn ich die Aussage an sich gut finde (von wegen Botschaft und so „Ich glaub nicht daran, aber wenn dann würde ich alles tun, damit es dir gut geht und du in meine Arme geführt wirst“) aber insgesamt ist mir das Lied zu Religions lastig. :)

      Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s