Projekt Farbe bekennen: Blaugrün

Kaum hatte ich den letzten Eintrag veröffentlicht, legte ich auch schon los. Um ehrlich zu sein, ging das auch nur dank Paleica (siehe Blogroll). Die für die Farbe „Blaugrau“ Schminke fotografiert hat. Und da fiel mir ein… irgendwo hier habe ich auch so eine Palette für Lidschatten. Habe ich geschenkt bekommen … irgendwann, vor langer Zeit, als ich noch keine Ahnung hatte, dass ich mein Gesicht jemals bunt anmalen würde – und das außerhalb von Fasching!

Es ist ziemlich bunt geworden, ich weiß … aber es ist das Beste was ich finden konnte und ich wollte nicht auf Color Key zurückgreifen, ich hoffe man erkennt das Farbthema trotzdem etwas:

Blaugrün

Der Point.

4 Gedanken zu „Projekt Farbe bekennen: Blaugrün

    • Wenn deins nicht so schön gewesen wäre hätte ich mich doch nicht so sehr davon inspirieren lassen :) Ich fand die Umsetzung perfekt, auch wenn ich es ohne das „Bild in Bild“ reingestellt hätte, sondern jeweils einzelnd :)
      Liebe Grüße
      Der Point.

      • irgendwie war ich mit den einzelnen nicht so zufrieden, deswegen ists die collage geworden. aber vielleicht wollt ich sie auch nur kleiner, damit man nicht sieht, dass ich zu faul war, das kleine kästchen vorher zu entstauben und ein bisschen zu putzen, hihi.

Kommentar verfassen

