Projekt Farbe bekennen: Grau

Wieder so ein Thema, bei dem ich Graustufen für sehr angemessen hielt – aber der Hirsch war auch ohne Entsättigung schon Grau :) Mir fehlen jetzt noch: Blaugrau, Limette, Grasgrün wenn ich das richtig sehe.

GrauGrauEDIT: Habe das zweite Bild auf Flickr gelöscht, keine Ahnung inwiefern das Bild jetzt bestehen bleibt, bzw die Verlinkung. Nicht wundern bitte^^

Der Point.

Advertisements

7 Gedanken zu „Projekt Farbe bekennen: Grau

  1. Das Motiv ist wirklich schön und passt auch sehr gut zur Vorweihnachtszeit^^

    Der Schärfebereich ist im zweiten Bild wirklich seeehr klein. Daher gefällt mir das erste Foto auch besser. Sieht einfach irgendwie besser aus, wenn der ganze Kopf mit Geweih scharf ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s