Projekt Farbe bekennen: Limette

So, das letzte Bild für das Projekt. Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass es vorbei ist. Es war zwar toll aber auch teilweise sehr anstrengend und frustrierend. Mit diesem Bild bin ich zumindest schon wieder nicht zufrieden.

Meine Projekte für das Jahr 2011 sind:

Gesetz der Serie von Paleica (monatlich), Projekt Ausprobiert (möglichst wöchentlich) und Cam Underfoot + 15 Minuten Challenge (ohne feste Vorgabe). Weiterhin will ich einfach viel außerhalb von Projekten fotografieren. Ich erhoffe mir so, (m)einem Stil näher zu kommen bzw. ihn zu finden.

 

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch bzw. dass ihr gut reingerutscht seid – ich hoffe ich schaffe es, jetzt noch ein paar akzeptable Fotos vom Feuerwerk zu schießen.

 

Der Point.

 

3 Gedanken zu „Projekt Farbe bekennen: Limette

  1. hey,
    meine freundin wollte das feuerwerk auch phografisch einfangen, aber sie sagte es sei schwierig gewesen…ich bin gespannt wie du das hinbekommen hast, denn feuerwerkfotos sind immer klasse!
    alles gute für 2011!
    lg

  2. Da gings Dir so wie mir… ich war heilfroh, als ich es endlich fertig hatte. Hab dann noch alle „Farben“ in eine SlideShow gepackt und gut…
    Liebe Grüße, Petra

Kommentar verfassen

