Zurück mit einer Botschaft

…ich möchte nämlich kurz verkünden, dass ich nun (auch) bei Flickr bin. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne einmal vorbeischauen oder mich gar als Kontakt hinzufügen, wenn ich Euch noch dazu sogar sympathisch bin!

Die Nuss

6 Gedanken zu „Zurück mit einer Botschaft

  1. Da ich mich da nicht zum Kommentieren anmelden will, mache ich das mal hier :)

    GreenBitternesofTime ist ein fantastischen Motiv und technisch auch klasse gemacht.

    Und ich mag es, das die Uhr auf 10 vor 12 und nicht auf 5 nach 12 steht, keine Ahnung ob das absicht war aber es passt.

    Winke KC

Kommentar verfassen

