Neue Zeiten brechen an

Manchmal läuft nicht alles so wie man es gern hätte oder wie man es sich gedacht hat. Und selbst eine Beziehung, die immer den Anschein hatte perfekt zu sein, kann ein Ende finden. Keiner bedauert das mehr als wir.

Aber man kann auch versuchen das Beste aus der Situation zu machen.
Unsere Leser haben uns als Nuss und Point kennen gelernt und als dieses Gespann  werden wir euch auch erhalten bleiben. Wir befinden uns in keiner kritischen Situation, sondern haben uns einvernehmlich entschieden – und natürlich verstehen wir uns auch als Freunde weiterhin sehr gut.

Liebe Grüße

Nuss & Point.

Advertisements

6 Gedanken zu „Neue Zeiten brechen an

  1. Meine Hochachtung für Euer erwachsenes Verhalten – wie oft verspricht man sich „Freunde zu bleiben“ und am Ende wird doch nichts draus (aus diesem Grund habe ich dieses Versprechen früher nie gegeben ;) ).

    Also noch mal: Meine Hochachtung für Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s