Projekt 15 Minuten Challenge: Fensterscheibe

Wenn der Regen gegen meine Fensterscheibe klopft, habe ich oft den Wunsch das mal fotografisch festzuhalten – und dazu bin ich jetzt im Rahmen der 15 Minuten Challenge gekommen. Schon faszinierend diese Regentropfen…

Der Point.

12 Gedanken zu „Projekt 15 Minuten Challenge: Fensterscheibe

    • Dafür hast du eine Monsterkamera und Monsterobjektive bei denen alle schon beim Angucken vor Neid erblassen, weil die so profimäßig aussehen ;) Und außerdem noch allerlei weiteres Zubehör, welches ich nicht habe :D

      Der Point.

      • =D Meine ist einfach nur größer. ;) Wobei mir bis zum Treffen nie bewusst war wie groß meine ist und natürlich der Kommentar von WeWa. ^^ Dass das so eine Wirkung haben kann ist mir nie in den Sinn gekommen. ;) Und irgendwann hast du auch ein großes und ich dann das Kleine. (: Aber… Ach. Du hast ja auch Sachen die ich gerne hätte. :D

          • Oh hey, echt? Mensch, da würde es mich natürlich wahnsinnig interessieren wie es so gelaufen ist, wie zufrieden du bist, wie leicht/schwer es für dich war, was du so nach dem ersten Mal einfach sagen würdest. ^^ Auch per PN oder Mail oder wie auch immer. ;)
            Mein Reinigungszeug ist unterwegs, ich warte noch darauf dass es kommt. +schon ganz nervös bin+

Kommentar verfassen

