Alte Schönheiten

Alte Fotos ausbuddeln und bearbeiten vertreibt schön die Zeit in der man lernen sollte…

Der Point.

8 Gedanken zu „Alte Schönheiten

  1. au ja, das mache ich auch immer wieder. ab und an findet man da richtige schätze. was du ja unter beweis gestellt hast. wunderbar. ich weiß gar nicht, welche ich am schönsten finde. sind alle drei sehr toll!

  2. Das sind wirklich schöne Herbstimpressionen!
    Farblich gefllen mir die wirklich gut. Irgendwie wirken sie durch die bräunliche Färbung alle auch irgendwie warm und das obwohl die Umgebung ja ansonsten (besonders beim zweiten) eher trist und grau aussieht.

  3. Aber schööön sind sie. [Und lernpausen brauch man auch.]
    Ich mag alle drei, wie Padraice finde ich, dass sie schon was warmes haben und dadurch neben den Motiven echt schöne Herbstimpressionen. (: Mein Favourit ist aber das letzte, ich finde solche Wasserspritzfotos total klasse.

Kommentar verfassen

