Wohnen im Winterwunderland

i live here in winterwonderland

Ein Foto, welches ich im Januar letzten Jahres gemacht und eben bearbeitet habe. Also gut ein Jahr her. Ich fand es nicht so toll, aber jetzt überarbeitet, sagt es mir eigentlich doch ganz gut zu.

Der Point.

12 Gedanken zu „Wohnen im Winterwunderland

  1. Stimmt, bearbeitet hat das Bild was. Die typische Weihnachtliche Farbkombination rot/grün kommt so besser zur Geltung. Könnte es mir gut als Weihnachtskarte vorstellen :)

  2. So berarbeitet sieht es wirklich gut aus. Wirkt sehr weihnachtlich…
    Ich denke übrigens, dass es mir noch besser gefallen würde, wenn die Unterkante des Bildes mit der des Hauses übereinstimmen würde.

Kommentar verfassen

