Projekt 15 Minuten Challenge: Bücherregal

Als ich euch letztens drei Stufen meines Bücherregals vorstellte, kam leise der Wunsch nach mehr auf. Also hier, im Rahmen einer Möchtegern-15Minuten Challenge (ich glaube ich habe etwas überzogen), noch mehr Bücherregal (und es ist schnell ersichtlich, dass es nicht nur für Bücher genutzt wird, dementsprechend wenig Platz ist auch):

Und jetzt würde mich natürlich auch interessieren, was eure Bücherregale so hergeben :)

Der Point.

17 Gedanken zu „Projekt 15 Minuten Challenge: Bücherregal

  1. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Dass sind soo schöne Impressionen aus deinem Bücherregal. Mein absolutes Lieblingsfoto aus der Serie ist das dritte. Ganz klar. <3 Aber auch die anderen sind total schön. (: Der Moin Moin Bär ist ja mal total knuffig. Und die Truhe. ♥ Du weißt nicht zufällig noch wo du die her hast? Sowas ähnliches suche ich nämlich, finde aber nie was schönes. [Die bei NanuNana gefallen mir nicht sooo~]

    Wenn ich mich mal wieder aufraffe und mein Regal vom Staub befreie, mache ich sowas auch mal, wo du schon dazu aufrufst und [mich] so dazu inspirierst. :D

    • Danke Moud :D
      Das dritte gefällt mir auch sehr gut :)
      Den Bären hab ich von der Nuss bekommen und auch die Truhe ist ein Geschenk, weshalb ich dir leider nicht sagen kann, woher ich die hab. Mein Bruder beschwert sich auch schon, dass er damals nicht gleich eine für sich mit gekauft hat.

      Und auf deine Regalbilder freue ich mich schon sehr :) Und du musst auch nicht zwingend aufs Entstauben warten, bei mir lassen sich ja auch schon ein paar Flusen ausfindig machen. ^^ Besonders oben auf den Seiten finde ich ist es auch schwer den Staub komplett zu entfernen.

      Ach und ja, das ist Styropor. Ich musste meine Ohrringe nämlich immer schrecklich lang suchen und da war dieses Stück gerade zur Hand ^^ Leider passen da auch noch lange nicht alle drauf, und Styropor ist jetzt auch nicht so mega ästhetisch xD Aber ich finde so behangen mit den ganzen Ohrringen, sieht es auch nicht unhübsch aus.

      Der Point.

      • Schade, aber da kann man nichts machen. ;)

        Ich kann ja mal ein paar Bilder machen, so als test. Wenn es mit dem Staub geht oder sogar gut wirkt dann kann ich es ja lassen. Stört er mich zu sehr, muss er erst weg. Wenn es nur nich gleich drei wären. D:
        Meinst du mit oben das oberste Regalfach oder wirklich oben? Also, der „Kopf“ sozusagen. ;) Da wische ich nur in Ausnahmen, komme ich ohne Stuhl auch gar nicht hin.

        Du hast wirklich viele und auch tolle Ohrringe. (: Ich habe gerade mal drei Paar. ^^‘ Die Idee finde ich aber gar nicht mal so dumm, besonders wenn man doch so einige hat. Hat irgendwie was. Und ist eine günstige Alternative. ;) Ich benutze für das bisschen Schmuck was ich besitze eine alte Diddl-Dose die wohl für sowas auch gedacht war. Mit Diddlina drauf und diesem Pferd. xD Aber erfüllt seinen Zweck. ;)

        • Mit oben meinte ich eigentlich auf den Büchern :D Die bieten ja leider auch fläche und auf den Seiten lässt sich nur absaugen und nicht wischen. Ganz oben auf dem Schrank wisch ich auch nicht so häufig. Aber da sieht man ja auch nichts :D :D

          Ja ich liebe Ohrringe ♥ Der einzige Schmuck den ich wirklich immer trage.

          Der Point.

          • Ahahahahaha. ^^ Das stimmt aber, finde ich total nervig. Und weil ich meist keine Lust habe dass abzusaugen, schlage ich die Bücher auf und „blättere“ einmal ganz schnell durch in dem ich die Seiten an meinem Daumen „durchgleiten“ lasse. Hilft nicht vollkommen und nicht gerade beim ersten (eher zweiten) Mal, aber es hilft immerhin ein bisschen. :D

  2. Sehr schöne Bilder sind das. Mein Bücherregal wird grad als Ablage für alles mitbenutzt… vielleicht schieb ich einiges hin und her und mache morgen mal ein paar Bilder davon.

    Übrigens: Toller Büchergeschmack :)

    • Oh, das würde mich sehr freuen! :) Bücherregale können wirklich spannend sein. ^^

      Danke dir :) Dabei sind die meisten Bücher noch gut versteckt hinter den anderen oder haben es einfach nicht aufs Foto geschafft ^^

      Der Point.

  3. Pingback: Bücherregale | Kleine Künstlerin

Kommentar verfassen

