Projekt Ausprobiert: Sonnen- und Regenschirme

Hier kommt der Point!


Bei mir gab es als ich die Fotos gemacht habe weder Regen noch Sonne. Aber ich denke, die Farben zeigen eher einen Regenschirm :) Manch einem mag die Bearbeitung etwas krass erscheinen, aber ich mag sie so eigentlich ganz gern.

Hier kommt die Nuss!


Wenn die Sonne richtig gut drauf ist, stellt sich ihr auch kein Schirm entgegen.

Nuss & Point.

12 Gedanken zu „Projekt Ausprobiert: Sonnen- und Regenschirme

  1. Zum Point: Die „extreme“ Bearbeitung empfinde ich gar nicht als solche, sondern sehr passend zum Thema. (: Mag ich!

    Zur Nuss: Das Gegenteil! :D Mag ich auch, zumal das Orange vom Schirm das sonnige unterstreicht.

  2. @ Point: Ich erkenne keine „krasse“ Bearbeitung. Alles wirkt sehr harmonisch und realitätsnah. Sieht wirklich ehe nach einem Regenschirm aus. Und ich mag, dass es so verlassen auf den Bildern aussieht. :)

    @ Nuss: Wenn ich das Bild anschaue, kriege ich gleich richtige Sommerstimmung. Schade nur, dass die Knicke im Stoff so stark zu sehen sind. Ich glaube, ohne würde das Bild noch mehr auf mich wirken.

    • Yay, ich habe Stimmung geschaffen! :D
      Hmmm, ich weiß gar nicht, ob mir das Bild ohne Knicke noch besser gefallen würde, bis jetzt sind sie mir jedenfalls in keiner Hinsicht aufgefallen.

      Danke auch für dein Lob!

      Liebe Grüße
      Die Nuss

  3. @ Point: Auch mich stört die „extreme“ Bearbeitung überhaupt nicht. Ich finde sie sehr passend und auf mich wirkt sie kein Stück übertrieben.
    Besonders das zweite Foto gefällt mir sehr gut!

    @ Nuss: Ebenfalls gute Idee und wohl das genau Gegenteil zum Foto vom Point. Das orange des Schirmes passt wirklich sehr gut und lässt das Foto sehr sonnig und fröhlich wirken.

Kommentar verfassen

