Detektiv Conan

Lässt sich auch noch gut als Nicht-Kind gucken.
Ich jedenfalls bin total im Conan-Fieber :D

Der Point.

5 Gedanken zu „Detektiv Conan

    • Hmn, ich eigentlich auch nicht. Aber zwischendurch gerate ich immer mal wieder in so Serienfieber. Es hat damit angefangen, dass ich auf Youtube Heidi und anschließend Hanni&Nanni durchgeguckt hab :D Dann Unsere kleine Farm (kein Zeichentrick) und weil ich davon nur die ersten 2 Staffeln hab und die durch sind gucke ich jetzt Conan. Und das ist einfach wirklich cool. ^^ Ich bin in der Hinsicht total Kind geblieben :D :D

      Der Point.

  1. *kreisch* Conaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!

    Ich bin da vor ein paar Wochen wieder drauf gekommen, durch Zufall. Bin mitlerweile bei den japanischen Folgen angekommen, geht erstaunlich gut, dank Untertitel. ^^ Ich liiiiiiiebe die Serie! Überhaupt so alte Animes gucken die ich früher so toll fand ist extrem toll. ^_^ Aber was so Serien/Filme/Bücher sehen/lesen angeht was eigentlich für Kinder ist, bin ich selber ganz Kind geblieben.

    Also, alles mag ich natürlich auch nicht. xD

    [Guckst du die Folgen, die Detektiv4Conan reinstellt? Der hat alle Folgen, auch später die japanischen und die beste Quali in meinen Augen, weil er/sie auch immer den Vor- und Abspann rausschneidet, außer es ist eine neue Staffel. ^^]

      • Jup, auf youtube. Nur die Beschreibung würde ich mir nicht gerade durchlesen, manchmal wird da nämlich verraten wer der Täter ist. x_x

        Hihi, kenn ich. ^^ Solange die Folgen noch auf Deutsch waren konnte ich da manchmal stunden gucken ohne zu merken wie die Zeit vergeht, bei den japanischen ist das nicht mehr so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s