Detektiv Conan

Lässt sich auch noch gut als Nicht-Kind gucken.
Ich jedenfalls bin total im Conan-Fieber :D

Der Point.

5 Gedanken zu „Detektiv Conan

    • Hmn, ich eigentlich auch nicht. Aber zwischendurch gerate ich immer mal wieder in so Serienfieber. Es hat damit angefangen, dass ich auf Youtube Heidi und anschließend Hanni&Nanni durchgeguckt hab :D Dann Unsere kleine Farm (kein Zeichentrick) und weil ich davon nur die ersten 2 Staffeln hab und die durch sind gucke ich jetzt Conan. Und das ist einfach wirklich cool. ^^ Ich bin in der Hinsicht total Kind geblieben :D :D

      Der Point.

  1. *kreisch* Conaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!

    Ich bin da vor ein paar Wochen wieder drauf gekommen, durch Zufall. Bin mitlerweile bei den japanischen Folgen angekommen, geht erstaunlich gut, dank Untertitel. ^^ Ich liiiiiiiebe die Serie! Überhaupt so alte Animes gucken die ich früher so toll fand ist extrem toll. ^_^ Aber was so Serien/Filme/Bücher sehen/lesen angeht was eigentlich für Kinder ist, bin ich selber ganz Kind geblieben.

    Also, alles mag ich natürlich auch nicht. xD

    [Guckst du die Folgen, die Detektiv4Conan reinstellt? Der hat alle Folgen, auch später die japanischen und die beste Quali in meinen Augen, weil er/sie auch immer den Vor- und Abspann rausschneidet, außer es ist eine neue Staffel. ^^]

      • Jup, auf youtube. Nur die Beschreibung würde ich mir nicht gerade durchlesen, manchmal wird da nämlich verraten wer der Täter ist. x_x

        Hihi, kenn ich. ^^ Solange die Folgen noch auf Deutsch waren konnte ich da manchmal stunden gucken ohne zu merken wie die Zeit vergeht, bei den japanischen ist das nicht mehr so.

Kommentar verfassen

