Projekt Ausprobiert: Geheimnis

Hier kommt der Point!


Hmn. Wieder mal endlos stark bearbeitet. Aber ich mochte das so x] Vielleicht hab ich auch das Thema etwas Richtung „Grusel“ verfehlt, aber etwas geheimnisvoll ist es ja immernoch ;) Hoffe ich…

Hier kommt die Nuss!


Und wieder lässt die Nuss die Leser rätseln. Mensch, aber wenn es sich schon mit dem Thema vereinbaren lässt…!

Nuss & Point.

Advertisements

12 Gedanken zu „Projekt Ausprobiert: Geheimnis

  1. Wow, das erste Bild ist wirklich klasse, könnte man glatt als Cover für einen asiatischen Horrorfilm nehmen :D

    Das zweite Bild stellt in der Tat ein Geheimnis für mich da. Es hat was sehr irritierendes an sich..

  2. Also, beim Point würde ich das „Geheimnis“ noch zu „Geheimnisvoll“ weiter spinnen. Ich finde, es passt beides. Man könnte darum wunderbar eine Geschichte schreiben. Sowas düsteres zum Beispiel, von einer Frau mit einem total geheimnisvollem Auftrag, keiner kennt sie, usw. ^^ Ach, da fallen mir jetzt etliche Möglichkeiten ein. Gefällt mir wirklich gut! (: Fotos die [mich] zum schreiben anregen haben immer noch so einen kleinen „Bonuspunkt“. ;)

    Tja, die Nuss. Die Nuss lässt raten. Und ich bin überfragt. Ein paar wage Gedanken schwirren zwar im Kopf, die lassen sich aber nicht recht benennen oder greifen. Die Idee an sich mag ich aber, wobei ich auch hier zu „Geheimnisvoll“ weiter spinnen würde. Muss aber anmerken, dass der Unter- und Hintergrund nicht gerade der schönste ist. Dadurch geht die dunkle Flasche ein bisschen verloren. Schade ist auch, dass die Schüssel unten angeschnitten ist, die wird ja sicherlich eine Bedeutung haben.

    • Hey Moud, freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt und dich inspiriert. Mir gefällt es auch immer besser, am Anfang war ich noch nicht so überzeugt davon, aber je öfter ich es mir angucke… ^^

      Der Point.

    • Danke für deine Kritik!

      Manchmal wünsche ich mir im Übrigen auch eine geeignetere Umgebung, wobei mir bei aller Selbstkritik bezüglich des Bildes der Unter-und Hintergrund noch nicht so sehr aufgefallen ist.
      Tatsächlich hast du aber recht, das könnte ein guter Grund sein.

      Liebe Grüße
      Die Nuss

  3. @ Point: Gefällt mir sehr gut. Das wirkt wirklich sehr geheimnisvoll.

    @ Nuss: Für mich ist hier das Geheimnis, was genau das eigentlich darstellen soll. Passt so gesehen natürlich auch super zum Thema, aber ich muss leider sagen, dass es mir nicht besonders gut gefällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s