Kokowääh

Gestern im Kino gesehen :)
Kokowääh ist so ein Film, der ist sicher nicht für jeden was. Aber für mich schon. Ich mag diese Mischung aus Witz, Niedlichkeitsfaktor, Tränengarantie und kitschige Romantik. Ich glaube da kommt man sowohl als Single als auch als Teil einer Partnerschaft auf seine Kosten :D

Der Point.

Dieser Beitrag wurde getaggt mit . Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

3 Gedanken zu „Kokowääh

  1. Mir gehts bei dem Film so auf den Geist, dass man schon zig „gute“ Szenen 100mal bei den ganzen Promoauftritten gesehen hat. Bei Lanz gings irgendwie 3mal um den Film und dann noch hier und da… Ich hab schon das Gefühl, den Film zu kennen, ohne ihn gesehen zu haben. Das hat mir echt die Lust darauf genommen, ich werd ihn mir nicht im Kino ansehen.
    Aber schön, dass er dir gefallen hat und der Kinobesuch kein rausgeworfenes Geld war :)

    • Hmn ich habe zuvor gar nichts Großartiges davon mitbekommen – gut, den Trailer hier hatte ich gesehen und er verrät auch schon relativ viel – aber sonst weiter nichts :) Mein Glück, ich hasse es nämlich auch, wenn man schon alles vorher weiß. Zumindest beim ersten Gucken und vor allem: Bei solchen Filmen ist meiner Meinung nach wichtig, dass man jetzt noch nicht alles kennt. Den Film könnte ich auch nicht wie Herr der Ringe oder Harry Potter oder was auch immer mehr als 2 Mal gucken. Dann wär der Witz auch raus und man hat den Kitsch dann über :D aber für so einen netten Kinoabend hat es sich echt gelohnt.

      Der Point.

  2. hey,
    oh ja den hab ich letzte woche gesehen, er ist toll!! als er vorbei war, hätte er eigentlich weitergehen können!
    lg :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s