Kurzfristig angefangen, rumzuzwitschern

Heute wollte ich eigentlich wieder anfangen, zu schreiben. Einfach schreiben. Gedankenfetzen gehen immer.
Wollte, ging aber nicht.

Dann hab‘ ich mir gedacht, dass es doch nicht schlecht wäre, was zu haben, wo man unverbindlich locker seine Gedankenfetzen präsentieren kann, also Twitter her.
Follow’en kann man hier.

Die Nuss

Advertisements

10 Gedanken zu „Kurzfristig angefangen, rumzuzwitschern

  1. Ich dachte mir auch mal „meldest dich mal bei Twitter an, nur so zum Spaß“ ja nun war ich seit 2 Jahren nicht mehr online X’D Ich fans irgendwie öde vlt. steh ich nicht so auf Gedanken in die Welt schreiben? :)

  2. Ich dachte manchmal auch schon, dass Twitter eigentlich mal ganz cool wäre, um spontan irgendwelche Gedanken loszuwerden, aber dann denke ich mir auch wieder, dass ich ja nicht mein ganzes Leben öffentlich machen muss.
    Vlt. schaue ich ja auch ab und zu mal vorbei, was du so zwitscherst :D

    • Ah, naja… es geht ja nicht wirklich drum, dass du dein „ganzes Leben öffentlich machen“ musst.
      Im Grund ist es ja jedem selbst überlassen, was er oder sie da so hintippt. Klar rutschen da auch mal ein paar private Dinge rein, doch das ist ja mitunter auch nicht so verkehrt. Außerdem kann man darüber, ob man’s glaubt oder nicht, auch nette Menschen kennenlernen – wie eben auch über Blogs ;)
      Und es ist, wenn man den „richtigen“ Leuten folgt eine unendliche Informationsquelle!

      Liebe Grüße,
      miko

  3. ach, cool. ich zwitschere auch, zumindest höre ich größenteils anderen beim zwitschern zu.. aber das ist auch interessant ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s