Projekt Gesetz der Serie: Energie (Don’t stop me now)

Ach herrje, das war diesen Monat ein kleines Drama mit mir. Keine Ideen und wenig Zeit. Ich wollte etwas richtig kreatives. Ist mir aber nicht gelungen. Dann dachte ich, auch langweilige Steckdosen etc. kannst du zumindest kreativ aufmachen. Nun ja. Ich wollte den Fotos dann irgendwie einen leicht ranzigen, alten Look geben… ich denke das ist mir gelungen. XD Ob es einem gefällt bleibt einem dann ja selbst überlassen. Ich hoffe, das nächste Thema liegt mir wieder mehr. ^^

Der Point.

5 Gedanken zu „Projekt Gesetz der Serie: Energie (Don’t stop me now)

  1. Rein stilistisch gefallen mir alle drei Fotos sehr gut. Den gewünschten alten, „ranzigen“ Effekt hast du auf jeden Fall gut hinbekommen.
    Die schiefe Ausrichtung des ersten und des dritten Fotos gefällt mir allerdings nicht so besonders gut. Beim zweiten Foto ist die Steckdose zwar sehr schön gerade ausgerichtet, aber da ist mir die Steckdose ansich etwas zu dunkel geraten.

Kommentar verfassen

