Plants vs. Zombies 2

Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal über dieses tolle Spiel berichtet. Und jetzt, wo ich eigentlich viel Zeit für Abilernerei drauf gehen lassen sollte, bin ich nur am zocken :D Typisch…

Ich habe neu angefangen und kämpfe mich mittlerweile schon auf dem Dach um Kopf und Hirn:

Mit Kohlapult und Kornapult und vielen, vielen Sonnenblumen geht es versteckt hinter Hochwall-Nüssen und Schnappern auf in die Schlacht gegen Leiter- und Pylonen Zombies, die sich tapfer durch die Butter quälen! Jawohl!

Der Point.

2 Gedanken zu „Plants vs. Zombies 2

  1. Ach, wie ist das Ablenken von unliebsamen Aufgaben doch schön … treibe es aber nicht zu toll, ja?
    So sauber, wie immer, wenn ich lernen musste, war es in meiner Wohnung nie.

  2. Hehe das Spiel ist echt genial. x3
    Ich kann dich nur verstehen jetzt. Mein Kollegen hat das die letzten Wochen auch andauernd getan xD

    Ich warte noch auf die Andorid App. hehe
    Ich habs zwar auch auf meinem Laptop aber den hab ich ja nicht immer und überall ;D

Kommentar verfassen

