Ein zeitgemäßer Job für Guttenberg

Heute hat mich die Tagesschau sehr amüsiert. Auf ihrer Website werden nämlich potentielle Jobangebote für unseren ehemaligen Minister angeboten. Dieses hier gefällt mir ja besonders gut:

Der neue Öko-Sprit E10 steht auf der Kippe – vermutlich gibt es nur noch einen, der ihn retten kann: zu Guttenberg. Wir sehen den Werbefilm schon vor uns: Zu Guttenberg und Stephanie fahren im Geländewagen zur Tankstelle, zu Guttenberg steigt aus, Stephanie winkt, hinten lächeln die Kinder. Zu Guttenberg greift zur Zapfpistole, dreht sich in die Kamera, lächelt und sagt dann: „Super. Mein ganz persönlicher Zapfenstreich.“ Dann im Abspann: Stephanie lächelt und sagt: „So einfach, dafür braucht man wirklich keinen Doktortitel.

Die Nuss

Advertisements

3 Gedanken zu „Ein zeitgemäßer Job für Guttenberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s