Murphy

Mein Arzt hat immer dann seinen ersten Urlaubstag, wenn ich da auf der Matte stehe und was will.

Der Point.

Advertisements

3 Gedanken zu „Murphy

  1. Lieber Point, trotzdem gute Besserung.
    Meine Ärztin war heute zum Glück da. Dafür hätte ich eigentlich gestern eine Apotheke gebraucht. Und die Notfallapotheken waren mir alle zu weit wech. Schniefende Grüße mayarosa

  2. Ach zum Glück bin ich nicht krank und es ist auch nicht sehr eilig. ^^ Nur ärgerlich.
    Du scheinst aber krank zu sein, daher gebe ich die gute Besserungs Wünsche einfach mal zurück!

    Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s