Freitags-Füller #2

Ooooh heute ist ja Freitag! Zwei Wochen habe ich ihn schon vergessen, seit ich mir vorgenommen habe, ihn jeden Freitag auszufüllen. Und heute hätte ich es wieder verplant, wenn ich nicht durch Blogs gestromert wäre und dort einen Freitags-Füller entdeckt hätte. Aber jetzt!

1. Die Ereignisse in Japan lassen mich nicht in Panik ausbrechen, wie so manch anderen .

2. Einen lustigen Abend mit leckerem Salat hatte ich gestern.

3.  Energiesparen  ist wahrscheinlich nicht mein größtes Talent .

4. Ich höre kein Radio ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich Frühlingsblumen fotografiert .

6. Möchtegern-Fotografin bin ich mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einkaufen und lernen geplant und Sonntag möchte ich für die Frühstücksrunde in der Schule am Montag Weintrauben-Käse-Spieße vorbereiten und Müsliriegel backen !

Der Point.

Kommentar verfassen

