Pinke Schuhe

Heute mit zwei Freundinnen unterwegs:

Pink ShoesPink Shoes IIPink Shoes III

Und: Wieso fallen mir solche Patzer wie das Plastikzeug im Bild 1 erst immer viel zu spät auf??

Der Point.

16 Gedanken zu „Pinke Schuhe

  1. hey,
    richtig tolle fotos und schlimm sind die pinken schuhe gar nicht, so dachte ich eingangs bei de rüberschrift deines posts ;)
    lg

    • Danke ja ^^ Ich hab mic hda auch nur hingesetzt weil ich gewartet hab, bis sie das anprobiert hat, und dann sah ich ess: Die Schuhe! Und all das andere pinke Zeug! Kamera ans Auge und los geknipst^^

      Der Point.

  2. Wieso sollte das erste Bild ein Patzer sein? Ohne das Plastikzeug würde das Bild doch viel zu steril wirken… ;-)

    In was für nem Laden ist das? Erinnert mich irgendwie an Orsay, Pimkie und Co. xD

    • Ich weiß nicht, ist glaube ich keine große Ladenkette, sondern nur Teil unseres örtlichen Kaufhauses hier. Aber diese Abteilung geht doch ziemlich stark in die Richtung der von dir genannten Läden ^^

      Mittlerweile finde ich das Plastikding auch nicht mehr so schlimm. Es liegt da so offensichtlich auf dieser ansonsten glatten, sauberen Fläche, dass es so aussieht als hätte ich es mit Absicht dort hingelegt :D Ich meine wer sonst, wäre so blöd, dass zu übersehen? xDD Gibt dem Ganzen dann auch wieder Charme :D

      Der Point.

  3. ich bin entzückt. besonders vom 3. (womit kriegst du die wunderbare schärfe hin? ist das das 50mm??) und das plastikzeug ist die kleine unperfektion, die es letztendlich perfekt macht!!

    • Danke Paleica! Ja das ist das 50mm und ehrlich gesagt habe ich immer ein verdammtes Problem mit der Schärfe. Das ist neben der richtigen Belichtung (bzw die Kombination aus den beiden Sachen) mein größtes Problem was Fotos angeht. Ich kriege es selten hin, dass die Schärfe da sitzt wo sie sollte, dass nichts verwackelt ist usw. Zumindest wenn es gleichzeitig noch richtig belichtet sein soll. Und dann produziere ich sooo viel Ausschuss, und mit Glück habe ich dann zwei, drei Bilder im Kasten, die ich hier zeigen kann. ^^‘

      Der Point.

      • das kenne ich, wobei bei mir noch die mangelnde geduld als problemfaktor dazukommt. belichtung ist bei mir auch immer die ganz große achillesferse. aber das ist es wahrscheinlich bei jedem.
        ich finde jedenfalls, dass du das unglaublich gut im griff hast. als jemand, der nicht weiß, was du vorhattest, sondern nur das ergebnis bewerten kann. ich beneide dich um das, was bei deinen shoots rauskommt, ehrlich!

  4. Warum nimmt man dann nicht den Kopierpinsel oder ein Stempelwerkzeug und geht damit über Bild 1? :-D
    Aber echt gut eingefangen. Tolle Bilder.

Kommentar verfassen

