Ruhe

Calm

Der Point.

11 Gedanken zu „Ruhe

    • Ich hab kein gutes Gefühl aber auch kein schlechtes :D Es lief ganz okay, aber die 13 Punkte die ich brauche, um meinen Wunsch-Durchschnitt am Ende zu erreichen werden es wahrscheinlich nicht werden. Ich wage es trotzdem auf mindestens 11 Punkte zu hoffen, sonst käme ich mir schlecht vor :D

      Und jetzt bin ich erst mal froh, dass es rum ist, und muss mich langsam fürs Matheabi in genau einer Woche vorbereiten.

      Der Point.

    • Ach na ja es ging ganz gut. Ich schwanke zwischen „war ja eigentlich ganz leicht“ und „hätte ich vielleicht noch dies und jenes gemacht“ und bemühe mich nicht zu viel daran zu denken :D

      Der Samstag jetzt wird leider noch viel schlimmer. Da steht Mathe an. Und Politik am Mittwoch wird auch kein Zuckerschlecken. Dafür wird dann Englisch am Samstag darauf wieder relativ leicht. ^^

      Der Point.

Kommentar verfassen

