Wenn ich twittere nur um über Twitter zu twittern, dann habe ich etwas falsch gemacht.

Das ist aber nur meine überspitzt formulierte Meinung. Keine große Sache. Es liegt wahrscheinlich an meinem Zwitscherorgan, es muss mir irgendwo abhanden gekommen sein, oder sich in Fotografiesucht verwandelt haben.

Der Point.

Advertisements

7 Gedanken zu „Wenn ich twittere nur um über Twitter zu twittern, dann habe ich etwas falsch gemacht.

  1. ich bin kein so großer twitter fan. es gibt ein paar leute bei deinen ich regelmäßig vorbei schaue, aber nur weil es künstler sind bei denen ich immer neugierig bin, was sie gerade neues machen. aber das ist das einzige…^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s