Freitags-Füller #3

Wenn ihr auch noch mit machen wollt, gibt es den aktuellen Freitags-Füller hier.

1.  Nun ist endlich der Winter vorbei und Frühling angesagt.

2. Ich muss noch vier Abiturprüfungen hinter mich bringen und mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe  muss ich bald mal wieder kaufen: Schuhe für den Alltag, denn meine Chucks lösen sich auf, und Schuhe für den Abiball, auf denen ich idealerweise noch laufen können muss.

4. Äpfel schmecken mir am besten wenn sie knackig, leicht sauer und grün sind.

5. Eigentlich  hätte ich schon längst ein Foto für das Projekt Ausprobiert machen können, da ich schon eine Idee habe, aber entweder es ist keine Zeit oder ich bin nicht motiviert genug, um mich aufzuraffen.

6. Bald muss ich nie mehr die Schulbank drücken und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannendes Bad, morgen habe ich das Überleben meines Mathe-Abis geplant und Sonntag möchte ich fleißig für Politiklernen!

Der Point.

Advertisements

8 Gedanken zu „Freitags-Füller #3

    • Danke Mayarosa :D
      Mathe lief für meine Verhältnisse denke ich ganz ok! ;)

      Ich glaub die Videos kann man in den Kommentaren nicht direkt sehen, aber ich weiß ja was du meinst ^^ Hör es mir gerade an! :)

      Der Point.

  1. „Ich glaub die Videos kann man in den Kommentaren nicht direkt sehen“ – Manchmal schon. Nur verstehe ich die Logik nicht. Einmal musste ich dafür diese eckigen Klammern setzen. Aber das klappt hier ja nicht. Vielleicht machste sie weg und dann klappts. Probiers mal.
    Sehr schön, dass Mathe gut gelaufen ist.
    Für heute ist Pause bei dir, hoffe ich doch. Scheint bei euch in Hamburg die Sonne auch so schön wie hier. Wir haben Sommertemperaturen! Traue es mich fast nicht sagen. Auf meinem Balkon – gerade nachgesehen – 28 Grad Celsius. Der Wahnsinn! Schönen Samstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s