Projekt Cam Underfoot: Zwischen Gräsern

Mal wieder was für Cam Underfoot ^^

lawn

oh no!

Der Point.

9 Gedanken zu „Projekt Cam Underfoot: Zwischen Gräsern

  1. Das erste Bild ist zwar an sich nicht so neu vom Motiv her, aber ich mag es trotzdem sehr. Die Farben sind toll, dadurch sieht es für mich schon so aus als hättest du das im Spätsommer aufgenommen.
    Das zweite ist mein favorit, Farben & Komposition gefallen mir sehr, sehr, sehr! ♥

  2. Hach.. ich bin schon wieder begeistert. Deine Bilder haben in letzter Zeit einen enormen Qualitätsschub erfahren, lieber Point.

    Mein Favorit hier ist der Korb. Es sieht aus, als ob Rotkäppchen ihn auf der Flucht vor dem bösen Wolf hat fallen lassen. TRAUMHAFT!

  3. Ich schließe mich da Moud und taytom an.
    Das erste ist jetzt erstmal nicht so wahnsinnig spektakulär, aber die Farben gefallen sehr gut und irgendwie hat es doch etwas.

    Das zweite mit dem Körbchen ist eindeutig mein Favorit. Farben und Komposition sind wirklich toll. Das wirkt richtig märchenhaft.

Kommentar verfassen

