Keine neue Entdeckung

In Ermangelung einer Alternative habe ich heute zu einem „For Men“ Shampoo gegriffen und mich sehr in dem bestätigt gefühlt was ich schon immer dachte: Frauen- bzw Männerprodukte sind eigentlich keine Produkte für Frauen bzw für Männer, sondern eben genau umgekehrt!

Männer finden ihre Shampoos und Duschgele und Aftershaves und was es da nicht alles gibt sicher nur zweitrangig deswegen toll, weil sie gut pflegen, sondern vor allem weil sie es toll finden, dass Frauen total auf den Geruch abfahren! Genauso umgekehrt sind Frauenprodukte nicht (nur) unbedingt deshalb mit Rosen- und Pfirsichduft versehen, weil sie es so toll finden, sondern weil sie es toll finden wie die Männer es toll finden.

Meine Cremes fand die Nuss ja auch immer interessanter als ich selbst. Und heute habe ich mich die ersten Minuten total berauscht gefühlt so eingehüllt in allem was eben so in einem Männershampoo drin ist :D Trotzdem werde ich zukünftig wieder zu meinem Kokosnuss-Duft zurück kehren ;)

Sorry, das ist jetzt keine wirklich bahnbrechende und tolle Erkenntnis, aber eine faszinierende Bestätigung die ich heute erfahren durfte.

 

Der Point.

Advertisements

4 Gedanken zu „Keine neue Entdeckung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s