Freitags-Füller #4

Die Freitagsfüller gibt es hier.

 

1. Ich bin so unmotiviert.

2. Aber wenigstens habe ich danach viel Zeit mich schönen Dingen zu widmen, oder nicht ?

3. Osterdekoration  hängt bereits in vielen Vorgärten aber nicht in unserem .

4.  Bei manchen Sachen da kommt es auf die Qualität an und die Quantität wird zweitrangig.

5. Gerade gestern wurde mir einmal mehr bewusst, wie schnell doch die Zeit vergeht.

6. Was andere denken ist (meist) ganz unwichtig, sobald du dich für etwas begeistern konntest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Beiseitelegen der Schulsachen , morgen habe ich ein 1A Englischabitur geplant und Sonntag möchte ich entspannen, fotografieren und alles tun was nicht mit Schule ssoziiert werden kann !

Der Point.

3 Gedanken zu „Freitags-Füller #4

Kommentar verfassen

