Nun gut, dann hier…

Hat mich noch mal etwas Mühe gekostet, den zurechtzuschnippeln. Aber für Euch mach‘ ich doch alles!

Die Nuss

Dieser Beitrag wurde getaggt mit . Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

5 Gedanken zu „Nun gut, dann hier…

  1. Oh, wow! Irgendwie… interessant ;)
    Der erste Schnitt, wenn man es so nennen will, kam mir sehr hart vor. Passte aber später zum Gesamt“bild“.
    Wäre schon auf die Vollversion gespannt…

    Liebe Grüße,
    miko

    • Mittlerweile halte ich die beiden Versionen für etwa gleichwertig, sodass ich mich nicht schämen muss, die Vollversion nicht zeigen zu können*. :D
      Und das interessanterweise gerade deshalb, weil ich, um die 90-Sekunden-Version zu produzieren, einige Schnitttechniken anwenden musste (etwa bei der Kerzenszene), die mir im Endeffekt echt prima gefallen haben und die ich jetzt im Nachhinein auch gar nicht ersetzen möchte, selbst wenn’s möglich wäre.
      Platznot macht erfinderisch!

      *Geht wegen der Länge aktuell noch nicht. Aber wenn ich mit dem Videodrehen dranbleibe, besorge ich mir ’nen Youtube-Account. Dann gibt’s auch die Vollversion zu sehen. :)

      Die Nuss

Kommentar verfassen

