Fast schon sommerliche Gefühle :)

Das Wetter war heute klasse. Da es morgen schon wieder regnerisch werden soll, habe ich heute mit einer Freundin relativ spontan mal eine Fototour unternommen. Folgendes:

good afternoon, miss!timidlyPink TulipTulipred and white and a roadstreetminimalismIch glaube nur ich schaffe es 4 Stunden unterwegs zu sein, aber nur 7 brauchbare Bilder bei raus springen zu lassen ^^ Aber die Sonne kann man ja auch ohne Fotos genießen :)

Der Point.

Advertisements

4 Gedanken zu „Fast schon sommerliche Gefühle :)

  1. Ach ich wünschte, ich würde mich beim Fotografieren auch zusammenreißen und etwas weniger knipsen. :)

    Die Stühle und den tisch auf dem ersten Foto find ich total schön und zusammen mit dem Kopfsteinpflaster und diesem Mauerstück wirken sie richtig gut.

    Außerdem finde ich das Bordstein Foto sehr interessant.

  2. also 7 sehr brauchbare bilder bei 4 stunden ist schon ein output, der ganz in ordnung ist (=
    wunderschöne fotos, nicht nur fast, sondern richtig sommerlich! besonders wo bei uns alles düster und gewittrig ist!

  3. Sehr schöne Fotos!
    Und sommerlich sind sie auf jeden Fall. Besonders gut trifft dies das Foto mit dem Feldweg. Auch wenn die Bäume im Hintergrund noch keine Blätter tragen, wirkt es duch die Farben sehr sommerlich.
    Auch die Bordsteinkante ist wirklich interessant, obwohl es ja eigentlich „nur“ eine Bordsteinkante ist^^
    Mein Favorit ist aber trotzdem das zweite Foto. Der Fokus liegt wirklich toll. Außerdem mag ich so junge grüne Blätter sowieso sehr gerne. Und das Bokeh ist wunderschön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s