Projekt Gesetz der Serie: Energie (Don’t stop me now)

Na, endlich!
Schließlich bin ich auch wieder mit von der Partie! Da ich endlich mehr Zeit habe, habe ich diese auch gleich noch genutzt, um ein bisschen mit einem Bearbeitungsprogramm zu spielen, das meiner Kamera beilag, jedoch lange ein Schubladendasein fristen musste. Die Ergebnisse gefallen mir und Euch hoffentlich auch.
Als kleines Leitmotiv habe ich mich für die Batterie und ihre mögliche Rolle in der Welt entschieden. Dass dabei wieder seltsame Fotografien entstanden sind, ist natürlich Ehrensache!
Viel Spaß!

Help is around the corner

Candle

Saving energy

Die Nuss

6 Gedanken zu „Projekt Gesetz der Serie: Energie (Don’t stop me now)

  1. Hallo :)
    Danke erstmal für deine Kommentare, hab mich wirklich total gefreut =D und auch mal ernst gemeinte kritik, das find ich auch gut ^-^
    Das Bild mit den Blüten hätte ich wohl auch gerne scharf gehabt, aber bei dem Wind und etwa 50 versuchen hab ichs dann aufgegeben und ich mags eigentlich trotzdem ganz gern, trotz der unschärfe :) als absicht würde ich es aber natürlich auch nicht bezeichnen =)

    Hm, das gute Projekt der Serie.. ich habs schon wieder nicht geschafft, das durchzuziehen -_-

    • Jaaah, Wind ist total nervig. Hier ist es zur Zeit auch ganz schlimm, da brauche ich gar nicht erst den Versuch zu unternehmen eine Blume zu erwischen ^^

      Zum Projekt: Die Nuss hängt da ja auch ordentlich hinterher ;) Ich nicht :D Ich bin beim aktuellen Thema. Und habe sogar schon einen leichten Anflug von Ideen.

      Der Point.

  2. also am besten gefällt mir das erste foto. das ist am skurilsten, aber einfach ne gute idee. ich mag die lichtreflexionen auf der batterie bei dem foto auch am liebsten. wie interessant doch so eine batterie sein kann…^^

    • Danke für deinen Kommentar. :)

      Ja, mit genügend Engagement lässt sich jede Menge über eine Batterie aussagen. Und das sicher nicht nur auf technischer Ebene. :D

      Die Nuss

Kommentar verfassen

