Küche

Kitchen Kitchen IIDer Point.

Advertisements

3 Gedanken zu „Küche

  1. das zweite foto sieht wegen dem spiel mit schärfe und unschärfe echt interessant aus! hätte gar nicht gedacht, dass man dieses wort im zusammenhang mit zwibeln verwenden kann…^^

  2. Deine Beschreibung des Pilzfotos auf Flickr würde ich so unterschreiben. Macht sich wirklich gut. Insgesamt hätte es aber auch ruhig noch einen Tick heller sein dürfen.
    Und auch das Zwiebelfoto gefällt mir sehr gut – eigentlich sogar besser als das Pilzfoto.
    Da fällt das Licht wirklich interessant auf dieses Stückchen Schale, welches auch sehr schön scharf ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s