Freitags-Füller #5

 

1. Auf meiner To Do Liste  steht, dass ich heute eine Timeline zeichnen soll und ich freue mich schon jetzt darauf mich mit den ganzen Zahlen auf dem beschränkten Raum zu vertüddeln .

2. Gestern war ich draußen Fotos machen, das ist leider nichts geworden – aber ich konnte das Wetter genießen, also egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  die gefüllten Osterregale beim Einkaufen einen Monat vorher, damit ich mich darüber wundern kann .

4. Ich hätte gerne gleich zwei Objektive, aber beide sind nicht drin –  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war es ein schönes Gefühl, nach der ganzen Abizeit, in der mein Zimmer in Chaos versunken ist, endlich wieder aufgeräumt zu haben.

6. Ist denn schon wieder 10Uhr? Wieso muss ich nur immer solange schlafen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und Spaß, morgen habe ich doch tatsächlich meinen ersten Diskobesuch geplant und Sonntag möchte ich genauso fleißig für die mündliche Prüfung lernen wie die letzten Tage!

Der Point.

3 Gedanken zu „Freitags-Füller #5

  1. „Erster Discobesuch“? Wie war’s denn? Ich finde so etwas immer noch meistens ziemlich langweilig; Außer, man ist mit den richtigen Leuten unterwegs. Aber in der Regel spricht schon das überwiegende Publikum gegen die meisten Discos, ich kann mir westenlich tolleres vorsstellen, als ein Raum gefüllt mit 16- und 17-jährigen Prollos, die einen auf Oberchecker machen und sich dabei cool vorkommen. Dann doch lieber ’ne Bar oder ein vernünftiger Club mit einer Altersgrenze ab 21 ^.^

    • In den Club komm ich aber noch nicht rein :D
      Ich werde berichten wenn ich da lebend wieder raus komme ;) Ich halte ja grundsätzlich auch nicht sooo viel davon, sonst wäre ich da sicher schon eher mal gewesen.
      Aber ich denke mal ausprobieren sollte schon drin sein, damit ich weiß, wovon ich so eine eher negative Meinung habe :D Allem eine Chance geben oder so… ^^

      Der Point.

Schreibe einen Kommentar

