Projekt Gesetz der Serie: Spiegelung/Reflexion (surreal, aber schön)

Auch wenn ich nicht finde, dass surreal und schön sich (normalerweise) ausschließen, kommt hier jetzt meine Umsetzung für diesen Monat^^ Ich freue mich immer wenn ich es schaffe, die Fotos auch wie eine in sich stimmige Serie wirken zu lassen ^_^

treesfloatingDuck Tales

Der Point.

4 Gedanken zu „Projekt Gesetz der Serie: Spiegelung/Reflexion (surreal, aber schön)

  1. Auch deine Fotos faszinieren mich und danke für deinen Kommentar bei mir.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Habe mal deine Beiträge angeklickt, dann bekomme ich sie per Mail ;-)

  2. Die Fotos sind wirklich gut gelungen!
    Schöne Spiegelungen und diese SW-Bearbeitung lässt die Bilder sehr interessant wirken. Ist eben mal etwas anderes, als die gewöhnlichen Farb-Fotos.

  3. Das erste Bild finde ich toll. Die anderen sind mir – angesichts 25 Grad Tagestemperatur – etwas zu kalt. Aber das mag mein persönliches Empfinden sein. LG

Kommentar verfassen

