Projekt Gesetz der Serie: Spiegelung/Reflexion (surreal und schön)

Endlich und kurz vor „Einsendeschluss“ erreichen Euch meine Bilder zum diesmonatigen Thema. Gut, so kreativ war ich dieses Mal nicht, dafür gibt es schöne Farben und viel Natur.
Viel Freude!

IMG_0065-4

Lakeview

Lakeview (poetic look)

Die Nuss

9 Gedanken zu „Projekt Gesetz der Serie: Spiegelung/Reflexion (surreal und schön)

  1. liebe nuss, die bilder finde ich wirklich wunderbar, besonders das erste. obwohl sie alle ein ähnliches motiv zeigen sind sie sehr abwechslungsreich.
    nur ein kleiner hinweis: das thema heißt surreal ABER schön (;

    • Danke für das Lob, freut mich sehr! :D

      Jap, weiß ich, habe den Thementitel ganz bewusst manipuliert, weil…weil…du kennst ja meine Vorlieben, was das Thema angeht! Also kein ABER sondern ein UND, hier gehen Surrealismus und Schönheit Hand in Hand (auch wenn meine Bilder irgendwie nur so…kaum surreal sind). :P

      Die Nuss

Kommentar verfassen

