Freitags-Füller #6

 

1. Au weia, es  nicht mehr zu ignorieren: Die mündliche Abiturprüfung rückt näher .

2. Die gestern gekauften und im Garten eingepflanzten Blumen werden gute Fotomotive abgeben!

3. Im Grunde genommen ist es egal  wie lange ich schlafe, ich bin ja trotzdem immer müde .

4.  Gefrorene Himbeeren mit Milch im Mixer macht Himbeereis oder Himbeermilch, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino und habe Black Swan gesehen – aber das ist schon wieder relativ lange her .

6. Eine Allergie haben, das ist  ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gefühl ENDLICH die Notizen zur französischen Revolution ausgedruckt zu haben , morgen habe ich bei hoffentlich gutem Wetter grillen geplant und Sonntag möchte ich bisschen wiederholen und die Nuss zum Bahnhof bringen !

Der Point.

5 Gedanken zu „Freitags-Füller #6

  1. hey,
    das mit den himbeeren werde ich gleich mal ausprobieren am wochenende, klingt lecker! viel glück für die mündliche.
    lg

  2. meine freundin meinte neulich auch, ich sollte mal selbst ein paar blumen für fotos einpflanzen, dann muss ich mir nicht immer schöne suchen…^^

    dankeschön für deine lieben worte zu meinen fotos. so was schönes, tiefgründiges hat schon lange keiner mehr zu ihnen geschrieben. das macht mich glatt ein wenig verlegen, dass sich jemand bei meinen fotos so was denkt… ;)

    • Jaah, suchen kann manchmal ganz schön lästig sein, irgendwie sind sie immer nicht da, wenn man sie braucht!^^

      Danke dir für deine lieben Worte zu meinen lieben Worten :D Freut mich immer total wenn ich andere erfreuen kann/meine etwas ausführlichen Kommentare auch etwas mehr bewirken als das übliche „toll“ usw :)

      Der Point.

  3. Geeiste Himbeermilch? Lecker!!!!!! Werde ich mir auch machen, sobald die Temperaturen dazu verführen!
    Ich drücke ganz fest beide Daumen für Deine Prüfungen!!!!
    Schönen Sonntag und lieben Gruss-moni

Schreibe einen Kommentar

