Blumig

Flowery

Irgendwo hier hatte ich schon einmal die Blumen in unserem Garten erwähnt. Jetzt habe ich endlich auch einmal ein Foto gemacht und die Schwarzweiß-Umsetzung gefällt mir hier sehr gut, und euch?

Übrigens:

Decido, ist ein Einkaufsratgeber und  hat letztens ein paar Basics zum Thema Fotografie gebloggt und uns verlinkt. Für die freundlichen Worte zu unseren Artikeln und Fotos bedanken wir uns hiermit in Form der Rückverlinkung :D

Der Point.

Advertisements

5 Gedanken zu „Blumig

  1. Gefällt mir sehr gut.
    Der Fokus liegt perfekt und durch die SW-Bearbeitung wirkt das Foto auch direkt viel interessanter.
    Wie fudelchen auch schon gesagt hat, ist der goldene Schnitt hier auch sehr gelungen. Viel besser, als wären die Blüten in der Mitte platziert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s