Freitags-Füller #7

 

1. Also wirklich, richtig warm ist es irgendwie noch nicht, zumindest nicht durchgehend.

2. Sonnenblumen sind Sommerblumen.

3. Menschen mit Arbeitsdisziplin beneide ich .

4. Was ich alles noch aus meinen Noten hätte raus holen können, wäre ich nur fleißiger gewesen, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Pim und ich bin Fotomensch .

6. Klebereis mit Mango, das wär‘ jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gucken eines Films (welchen weiß ich noch nicht) , morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich Erdbeeren naschen!

Der Point.

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller #7

Schreibe einen Kommentar

