Foto TO DO die Zweite

Hier hatte ich über eine Foto To Do gebloggt, die muss ich jetzt mal aktualisieren ^^Die ersten zwei Blöcke (Aktuell zu fotografieren + Einkaufsliste) konnte ich erfolgreich und komplett abhaken.

[_] Sensorreinigung durchführen (brauch durch ständigen Objektivwechsel glaub ich schon wieder eine neue)
[x] Fotoshootings mit dem tollen 50mm
[_] Noch mehr fotografieren
[x] Teilnahme an Paleicas Fotoprojekt
[_] Teilnahme an Paradalis’ (Foto)projekt
[_] Regere Teilnahme an Cam Underfoot und 15 Minuten Challenge
[_] Kamera endlich mal lernen überall hin mitzunehmen
[_] Anspruch an Fotos erhöhen
[_] Besser, kreativer werden
[_] Eigene Fotos ausdrucken für eine Fotobuch für mich allein – nicht als Geschenk
[_] Irgendwann mal ein Explore Foto bei Flickr haben

Neu dazu gekommen:

[_] Fototreffen in Cuxhaven
[_] Fototour ins Moor
[_] Fotoshooting Auftrag in HH
[_] Fotos sichern
[_] Ein neues Ordnungssystem entwerfen.

Der Point.

8 Gedanken zu „Foto TO DO die Zweite

  1. Da hast du dir aber eiiges vorgenommen :)
    Ich schleppe meine Kamera seit einiger Zeit immer mit mir rum, weil ich nie weiß, wo ich am Ende des Tages nun landen werde und mich schon zu oft geärgert habe, dass die Kamera immer genau am anderen Ort war als ich. Aber es ist so anstrengend, immer mit so viel Gepäck rumzulaufen. Meine Schultern sind schon ganz verkrampft^^;

  2. ein fotobuch für mich allein steht seit ca. 2 jahren auf der liste /=
    da ist ja einiges dazu gekommen. nicht schlecht! viel spaß und erfolg beim abarbeiten!

  3. Ich glaub ich brauch auch mal eine Foto To-Do-Liste^^
    Kommt dann bald.

    Ein Fotobuch wollte ich auch nochmal machen. Habe sogar immernoch nen Gutschein…vorrausgesetzt der hat seine Gültigkeit nicht inzwischen verloren.

    Uuund, ich freu mich schon sehr auf Cuxhaven :)

  4. Viel Erfolg! :)

    Danke für dein Kommentar! ♥
    Darf ich dich mal fragen, wie alt du eigentlich bist? :)
    Weil auf dem Bild auf Flickr siehst du aus,
    als wärst du ungefähr in meinem Alter ^^

    Liebe Grüße ♥

    • Danke & Bitte ^^

      >.< Jah, ich seh viel jünger aus als ich bin :D Also das Bild ist zwar schon etwas älter aber trotzdem.
      Ich bin fast 19! :D

      Grüße zurück :)

      Der Point.

  5. WASS? Du bist schon 18? Ich hätte dich jünger geschätzt >.<
    So 15 oder so :D

    Danke :D Ja, die Cake Balls waren wirklich sehr süß, schon fast zu süß.
    Aber süß ist ja immer gut! :D

    Dankeschön ♥
    Also bearbeitet hab ich erst mit Photoscape und das Licht und den letzten Feinschliff dann noch mit Gimp :)
    Bei "Farbverlauf" kann man das dann machen, muss man nur ein bisschen rumexperimentieren.

    Liebe Grüße ♥

  6. Pingback: (Foto) To-Do (Aktualisierung) « Le rêve éveillé

  7. Pingback: [172/365] Ein Fotobuch « Nuss & Point

Schreibe einen Kommentar

