Liebe Mücke

Ich weiß du bist hier, in meinem Zimmer. Ich sehe nichts. Ich höre nichts. Ich hoffe das bleibt so, denn wenn ich dich höre – vor allem nachts, direkt an meinem Ohr, werde ich immer halb verrückt. Ansonsten kannst du gerne da bleiben, richte es dir auch schon einmal häuslich ein. Ich weiß nämlich, dass dich eh nichts davon abhalten wird, also kann ich dich auch einladen. Deine Freunde und Verwandte heiße ich natürlich eben so herzlich willkommen. Bis in den Winter werdet ihr meine Gäste sein. Das süße Nahrungsangebot ist zu einem Buffet ausgebreitet – jede Nacht. Bedient euch.

Herzlichst
Der Point.

8 Gedanken zu „Liebe Mücke

    • Am schlimmsten find ich echt, wenn man sie hört. Die Stiche finde ich gar nicht mal so schlimm ^^
      Und vom hören wurde ich verschont :D
      Stiche hab ich noch keine entdeckt…

      Der Point.

  1. *hihi* das passt, ich hatte nämlich gestern nacht auch die erste mücke des jahres in meinem zimmer und neben meinem ohr… ich hasse dieses summen ganz dicht an meinem ohr! das macht mich wahsinnig… und natürlich verschwinden die viecher immer sofort, so bald man das licht anmacht um auf die jagd zu gehen… die sind intelligent… ^^

    dankeschön für dein liebes lob zu meinen fotos! :)
    mit dem himmel und dem gegenlicht hatten wir wirklich glück.
    aber was den schatten auf dem zweiten foto betrifft, hast du wirklich recht. das ist mir gar nicht so aufgefallen. manchmal sieht man so was einfach nicht…
    wir hatten durchaus auch fotos auf denen sie mehr gelächelt hat, allerdings passten dann die posen oft nicht. wenn man mit laien zusammenarbeitet, kriegt man eben oft die besten posen, wenn sie sich darunter was vorstellen können. und da kommen einem eben oft typische posen aus magazinen etc. in den sinn. ansonsten gibt es natürlich hin und wieder zufällig sehr natürliche fotos, aber in dem fall waren die anderen die besseren.

  2. Ich hasse Mücken ja undvorallem das summen!
    Die Stiche ohne Summen wären ok aber dieses Summen macht einen wahnsinnig! Und das vorallem noch wenn der Schlaf vor der Prüfung so wichtig ist!
    Liebe Mücke hau einfach ab!

    Liebe Grüße und Daumen drück!

  3. Bei mir ist es dieses Jahr (noch) nicht so weit. Ich hoffe, das bleibt auch noch möglichst lange so. Allerdings befürchte ich, dass es bei dem schönen Wetter nicht mehr ewig dauern wird, bis sie auch mich finden ;)

    • Das Ding ist: Fliegen-Brummer brummen auch tagsüber = Man hat noch eine Chance sie bei Tageslicht zu sehen und rauszulotsen. Mücken halten sich aber bedeckt und Summen nur nachts dicht an deinem Ohr….

      Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s