Freitags-Füller #8

 

1. Immer wenn ich frei habe und theoretisch lange wach bleiben könnte, überkommt mich eine seltsame Müdigkeit die mich manchmal sogar tagsüber schlafen lässt – das nervt!.

2. Gerade ist der Himmel leider eher weiß statt hellblau.

3. Der ESC ist ein nettes Abendprogramm, in das man gerne mal reinzappen kann, wenn man gerade nichts besseres zu tun hat .

4. Kekse für alle und Chocolate Chunk Macadamia Cookies von Pepperidge Farm für mich !

5. Es überraschte mich, wahnsinnig, dass 15 Punkte in meiner Mündlichen bekam, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet .

6. Dass ich den Film, den ich schon seit einer Woche gucken wollte, noch immer nicht gesehen habe ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig denn ich habe jetzt genug Zeit, das nachzuholen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Detektiv Conan Folgen (ich bin immer noch süchtig) , morgen habe ich Zimmer aufräumen und Schulsachen in den Keller verbannen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht schon anfangen mich endlich mal um meine Zukunftspläne zu kümmern und etwas fotografieren !

Und dann hat habe ich auf SparklingCassis‘ Blog noch ein „Schreib 10 Orte auf, die du noch besuchen willst“-Stöckchen gefunden. Da das so was kurz-knackiges ist, mach ich das auch mal: (1) Malediven (2) USA (3) Irland (4) London (5) Neuseeland (6) Skandinavien (7) Japan (8) Südafrika (9) Kanada (10) Noch viele Orte in Thailand – ohne bestimmte Reihenfolge, dafür mit viel fotografischem Interesse :D

Der Point.

5 Gedanken zu „Freitags-Füller #8

  1. Juhu, noch ein Pepperidge Cookies Fan :D Darf ich fragen, in welchem Laden du die kaufst… der einzige den ich hier in meiner Umgebung kenne macht in 2 Monaten zu und ich fürchte um meine Kekse! Schrecklich, was? Noch ein schönes WE Lg Nevi

    • Ich habe leider noch keinen Laden hier direkt in meiner Stadt gefunden der die verkauft v_v also lasse ich sie in Hamburg in einem Flughafenshop kaufen…. erhalte aber leider nur unregelmäßig Lieferungen +schnief+

      Der Point.

  2. hey,
    schulsachen verbannen? wir haben sie damal verbrannt :) unsere notizen zum mindest :) das war ein spaß, bei bier und grillen dann am ende beim lagerfeuer alles zu verbrennen :)
    lg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s