Suchbegriffe Teil 1

Ich will jetzt auch mal! Die Suchbegriffe, mit denen die Leute auf unseren Blog gelangen, sind vielleicht nicht unbedingt wahnsinnig witzig, dafür aber wahnsinnig interessant. Und gut zu kategorisieren!

An jene die wegen Plants vs Zombies kommen

  Alternative Suchbegriffe: Pflanzen gegen Zombies, Pflanzen gegen Zombies Schokolade, Pflanzen gegen Zombies Schlittenfahrt, Pflanzen gegen Zombies das letzte Gefecht, Pflanzen gegen Zombies Baum der Weisheit, Pflanzen gegen Zombies Geld, Plants vs Zombies Demo cracken usw usf

Pflanzen gegen Zombies ist ein tolles Spiel. Schokolade findet man in allen möglichen Leveln, Minispielen und Rätseln – man verfüttert die Dinger an die Schnecke im Zen Garten damit sie eine Stunde lang nicht schläft und fleißig Münzen auf sammelt. Schlittenfahrt erscheint zwar schwer ist aber leicht: Man arbeite mit Stachelkraut um die Zombies zu töten (mehrere Hintereinander) und Stachelstein (um die Reifen der Eismaschine zum Platzen zu bringen) sowie Jalapeno (um Eisbahnen zu schmelzen) und Matschkürbissen (um hartnäckige Eismaschinen zu stoppen). Das letzte Gefecht ist auch einfach und eignet sich nebenbei gut um Geld zu machen. Der Baum nützt nichts, außer einem ist langweilig. Und beim „Demo cracken“ helfe ich sicher nicht.

An alle die wegen der Französischen Revolution kommen

Alternative Suchbegriffe: Beschwerdebriefe Französische Revolution, Beginn der Französischen Revolution, Französische Revolution Königsfamilie, Französische Revolution Zusammenfassung, Französische Revolution 3. Stand, Französische Revolution The Great Fear, Warum ist die Französische Revolution 1791 nicht  vorbei usw usf

Die Beschwerdebriefe („Cahier de Dolèance“) wurden von allen Ständen zusammen getragen was langfristig zur Revolution führte weil vor allem der dritte Stand (hart arbeitend, nicht privilegiert) mit den Problemen und möglichen Lösungen auseinander setzen musste, den Beginn der Revolution kann man in langfristige Gründe (Finanzielle Schwierigkeiten, soziale Ungleichheiten, Einflüsse der Aufklärung und des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges) sowie kurzfristige Gründe insbesondere von 1789 (Beschwerdebriefe, Ballhausschwur, Stürmen der Bastille) aufteilen, die Königsfamilie lebte in Luxus während das Volk hungerte und war unfähig die Probleme der Nation zu lösen, The Great Fear war eine Periode die von Juli bis August 1789 andauerte als die Bevölkerung vor lauter Hunger langsam aggressiv wurde, die Revolution war 1791 noch nicht vorbei weil es noch einige „Counter Revolutionaries“ gab, die (insbesondere Robespierre) unbedingt bekämpft sehen wollte.

An die Politik und Deutsch und Französisch interessierten, also an alle verzweifelten Schüler

Alternative Suchbegriffe: Politikzyklus Osama bin Laden, Politikzyklus Afghanistan, Haiku Zweifel, Glück Aufsatz, Hypotaktischer Satzbau Kleist, Fille des Crododiles Zusammenfassung der Kapitel usw usf

Sorry, in Politik bin ich ganz schlecht, Gedichte und Aufsätze schreibt man besser selbst, wer Kleist lesen muss hat mein vollstes Mitgefühl und bei Französisch kann ich leider auch nicht helfen… auf der Suche nach vernünftigen Zusammenfassungen bin ich bereits selbst verzweifelt.

Der Point.

Dieser Beitrag wurde getaggt mit . Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

Ein Gedanke zu „Suchbegriffe Teil 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s