Freitags-Füller #9

 

1.  Heute könnte ich mal endlich meinen Kleiderschrank aufräumen und die Socken sortieren .

2.  Himbeer-Quarkspeise und Erdbeeren  ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich die Ringe DVDs die ich gestern noch geguckt hab (Die Gefährten, aber die anderen Teile folgen auch noch) .

4.  Schule, Abitur, Lernerei und Stress – was war ich froh als es vorbei war.

5.  Es gibt Leute die mag ich und Leute die mag ich halt nicht so, alles Geschmackssache .

6. Wie Leute argumentieren, die Umstände seien schwierig gewesen, wenn ich ein Foto kritisiere – ich finde das immer zu komisch aber auch sehr nervig: Denn in dem Moment, betrachte ich nur das Foto und entweder es gefällt mir oder eben nicht, da sind mir die Umstände ganz egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich Fototreffen in Cuxhaven geplant und Sonntag möchte ich die gemachten Fotos bearbeiten und bloggen !

Der Point.

2 Gedanken zu „Freitags-Füller #9

  1. ich bin schon auf die neuen fotos gespannt! ;)
    hast du denn dann die socken sortiert und den kleiderschrank aufgeräumt? so was nimmt man sich ja mal öfter vor und macht es dann doch lange nicht…

    *hihi* na ja, ich blogge ja nur ein mal die woche und in letzter zeit werden meine blogeinträge echt lang… aber wenn ich dann mal beim schreiben in fahrt bin.
    das mit den bunten wörtern denk ich mir schon immer. deswegen mach ich ein paar wichtige wörter bunt…^^ erleichtert das lesen für den ein oder anderen.

    vielen lieben dank für die lieben worte zu den fotos!
    das bei dem ersten foto stört mich auch. ich hätte gerne noch ihre füße mit drauf, aber das habe ich aus versehen so fotografiert!! ^^ allerdings gefäll mit ihr ausdruck da am besten… doof gelaufen…
    barfuss fotos haben wir ganz oft. weil an den passenden schuhen mangelt! ;)
    das mit dem festhalten stimmt. es sieht ein wenig gezwungen aus. aber eigentlich wollte sie sich mehr bewegen. hatte dann aber kaum mehr spielraum, wegen den alten menschen….^^

    @ die nuss
    dankeschön für dein lob zum text. man muss es mit humor nehmen. aber eigentlich ist es echt tragisch! ;)

    egal wo wir bisher für fotos waren. einen feschen kerl haben wir noch nie getroffen. doch ein mal, aber der hat sich nicht getraut uns anzusprechen und ist mit seinem rad auf und davon. ^^

  2. hey,
    zu punkt 5.; ich stimme dir zu. und man kann auch nicht alle menschen mögen!
    morgen mache ich quarkspeise zum nachtisch :)

Schreibe einen Kommentar

