Es geht um Ihren Fotostream…

Sie haben 185 Fotos auf Flickr gespeichert. Sobald Sie die 200 erreicht haben, sollten Sie ein Upgrade auf einen Flickr Pro Account durchführen, denn sonst werden nur Ihre 200 neuesten Fotos angezeigt.

Danke für den Hinweis. Weiß ich doch :(

Der Point.

7 Gedanken zu „Es geht um Ihren Fotostream…

  1. ach, das ist ja doof. aber klar, irgendwie müssen die sich ja finanzieren und machen dann halt solche tollen grenzen… wirklich ärgerlich! und, machst du ein upgrade?

    wenigstens scheint das vielen so zu gehen. wir sind da nicht die ausnahme. warum haben denn die leute bei richtig professionellen shootings immer einen laptop dabei? auf dem kleinen kamera bildschirm entgehen einem fehler ja doch mal schneller.

    • Ich denk ich guck erstmal wie das so ist… wie sehr es mich stört nicht alle Fotos zu sehen usw :D Und dann guck ich mal weiter.. früher oder später wahrscheinlich schon, SO teuer ist es ja nun auch wieder nicht.

      Der Point.

Kommentar verfassen

